1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google+ stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von Paccy, 19.03.2012.

  1. Paccy, 19.03.2012 #1
    Paccy

    Paccy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Ich habe Google+ auf dem EasyPac 970 unter dem Originalen ICS installiert und nach dem Start konnte ich meinen Account auswägken und die Option für den Fotoupload und das wars. Seitdem geht die App kurz auf und wieder zu und ich kann einen "Bericht senden" und das wars. Re-Installation brachte auch nichts. Ich bekomme zwar Benachrichtigungen aber die App stürzt immer ab.
    Hat jemand Ähnliche Erfahrungen oder sogar einen Fix dafür ?

    UPDATE: Ok, das Problem hat sich erledigt. Ich habe gestern die neue Firmware von 15032012 installiert und hiermit läuft G+.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2012
  2. Paccy, 19.03.2012 #2
    Paccy

    Paccy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Auch wenn ich mich zum Alleinunterhalter vorarbeite: Die Google+-App läuft zwar soweit rund, aber im HandOut stehen beide Kameras aus maixmalen Zoom. Und natürlich kann man dort nichts einstellen.
    Hat jemand einen Tipp, was man da eventuell unternehmen kann ?
     

Diese Seite empfehlen