Google Suchbox Websuche deaktivieren

F

fritzi2000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Nachdem ich die letzten Jahre mit iOS verbracht habe, bin ich nun auf Android umgestiegen. Ich kann aber folgendes, von iOS bekanntes Feature nicht finden:

Eine einfache Suche, die das Handy durchsucht, so ähnlich wie die Such-seite beim iphone. Ich möchte wirklich nur das eigentliche Smartphone durchsuchen, nicht das Web.

Ich vermute, das geht irgendwie mit diesem Google-Suchbox-Widget, indem man da einstellt, das er nur das Smartphone selbst durchsucht. Aber ich habe so eine Einstellung nicht finden können. Ich habe es geschafft, Google Now zu deaktivieren, aber es will immer noch auch im Internet suchen.

Ich wäre sehr dankbar für eine Hilfe, ich habe wirklich schon gesucht und probiert, aber nichts gefunden.

Ganz vielen Dank für eure Hilfe im voraus schonmal
 
In den Einstellungen der Google-Suche kannst Du doch die zu durchsuchenden Elemente auswählen.
 

Ähnliche Themen

DSZ
Antworten
1
Aufrufe
287
Nightly
Nightly
KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
109
KBDCALLS
KBDCALLS
W
Antworten
0
Aufrufe
113
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten