Google Suchleiste auf Homescreen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von HTC, 14.02.2010.

  1. HTC, 14.02.2010 #1
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Habe die in Papierkorb geworfen. Wollte die jetzt aber gerne wieder haben .Leider finde ich die aber im Menü nicht . Vielleicht weiss ja jemand wie ich mir die wieder auf den Homescreen packen kann. Wäre echt toll:D
     
  2. Psylo, 14.02.2010 #2
    Psylo

    Psylo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Einfach lange im Homescreen irgendwo hin drücken. Es öffnet sich ein Auswahlfenster und da gehst du auf Widgets. Dann suchst du in der Liste das Widget namens Suchen.

    Mfg Psylo
     
  3. HTC, 15.02.2010 #3
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Bist der Beste .Endlich habe ich meine Suchleiste wieder :D
     
  4. kuemmeltuerk, 15.02.2010 #4
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Nur so als Tipp am Rande:

    Der Softkey ganz rechts (der mit dem Lupensymbol) öffnet ebenfalls die Suchleiste.
    So spart man Platz auf dem Homescreen.
     
  5. schnippsi, 15.02.2010 #5
    schnippsi

    schnippsi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia S
    Hi kuemmeltuerk,

    hast recht, hab mich auch von Anfang an gewundert, wozu dieses Widget gut sein soll.

    Verschwendet nur Platz auf dem Homescreen ... immerhin eine komplette Zeile! Die spare ich mir doch lieber für 4 extra Apps / Icons :D

    Grüße
    schnippsi
     

Diese Seite empfehlen