1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. turnschuh, 19.11.2009 #1
    turnschuh

    turnschuh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    nicht nur um Traffic zu sparen, sondern vor allem deshalb, weil ich überhaupt nicht möchte, dass Google meine Kontakte, meine Termine und Mails bei sich speichert, würde ich gerne darauf verzichten, dass diese Anwendungen mit Google kommunizieren. Lässt sich das synchronisheren verhindern? Und ist es möglich mit dem HTC sync mit Outlook, oder Windows Calendar bzw. Windows Kontakte zu synchronisieren, ohne dass Google dazwischen geschaltet ist (also direkt Hero zu PC)? Ich möchte mir unbedingt einen Hero zulegen, aber diese Punkte sind wichtig für mich. Eigentlich würde ich Thunderbird/Lightning bevorzugen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann braucht es dazu wohl einen aufgesetzten Syncml-Server.

    Danke für jede Antwort.
     
  2. gorgophol, 19.11.2009 #2
    gorgophol

    gorgophol Android-Hilfe.de Mitglied

    Jep ist kein Problem.
    Du kannst sämtliche Google-Syncs ausschalten im Hero.

    Sync mit Outlook geht denk ich. Nutze ich selbst aber nicht.
    Thunderbird / Lightning geht mit den wenigsten einfach.

    Hab mir mein Hero aber gerade wegen des Google-Syncs zugelegt :)
     
    turnschuh bedankt sich.
  3. dodo, 16.02.2010 #3
    dodo

    dodo Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich möchte auch nicht das mein Magic mit gmail syncroniesiert. Wie kann ich das abschalten, das er meine rufnummern auf gmail ladet.

    MFG
     
  4. oliversum, 16.02.2010 #4
    oliversum

    oliversum Junior Mitglied

    Einstellungen >>> Datensynchronisierung
    Da kannst du - zumindest beim Hero - die Datensynchronisierung mit Google ausschalten.
     

Diese Seite empfehlen