Google Sync

A

andrdusr09

Ambitioniertes Mitglied
0
Wenn ich auf meinem Handy (Galaxy SII) einen Termin im Kalender hinzufüge, wird mir dieser auch auf dem PC anstandslos im Google Kalender angezeigt.
Wenn ich am PC in Google Kalender einen Termin hinzufüge wird er auch anstandslos per Google Sync in Outlook übertragen. Gleichzeitig wird er auch fehlerfrei auf dem Galaxy angezeigt.
Wenn ich allerdings im Handy einen Termin im Kalender hinzufüge , dann wird der Termin nicht in Outlook hinzugefügt, obwohl er (siehe oben) in Google Kalender, auch am PC, angezeigt wird.

WARUM?
 
Niemand?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Weil das Handy nur zum PC synct und nicht zum Outlook.

Der PC synct in beide Richtungen.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
553
Anz
Anz
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
144
DirtyIdiot
DirtyIdiot
W
Antworten
8
Aufrufe
459
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten