1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. andrdusr09, 06.07.2011 #1
    andrdusr09

    andrdusr09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich auf meinem Handy (Galaxy SII) einen Termin im Kalender hinzufüge, wird mir dieser auch auf dem PC anstandslos im Google Kalender angezeigt.
    Wenn ich am PC in Google Kalender einen Termin hinzufüge wird er auch anstandslos per Google Sync in Outlook übertragen. Gleichzeitig wird er auch fehlerfrei auf dem Galaxy angezeigt.
    Wenn ich allerdings im Handy einen Termin im Kalender hinzufüge , dann wird der Termin nicht in Outlook hinzugefügt, obwohl er (siehe oben) in Google Kalender, auch am PC, angezeigt wird.

    WARUM?
     
  2. andrdusr09, 07.07.2011 #2
    andrdusr09

    andrdusr09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Niemand?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. DrMole, 07.07.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Weil das Handy nur zum PC synct und nicht zum Outlook.

    Der PC synct in beide Richtungen.