1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. androias7, 01.02.2011 #1
    androias7

    androias7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe über Outlook 340 Geb.Termine mit google synchronisiert. Aber auf meinem Samsung 9000 werden nur ca die hälfte angezeigt.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Mastrado, 01.02.2011 #2
    Mastrado

    Mastrado Neuer Benutzer

    Wie hast du es denn gesynct?
    Also mit welchem Tool?
     
  3. androias7, 01.02.2011 #3
    androias7

    androias7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Outlook und Google habe ich mit Companionlink gesynct, hat auch wunderbar geklappt. das komplizierte ist, auf dem Handy meiner Frau, ich hab ihr diesen Kalender freigegeben, sind alle Termine. Vielen Dank für die Hilfe.
     
  4. Mastrado, 01.02.2011 #4
    Mastrado

    Mastrado Neuer Benutzer

Diese Seite empfehlen