Google + synchro fehlerhaft

S

sschix

Ambitioniertes Mitglied
1
Bei mir wird seit einiger zeit bei den Konten angezeigt dass es einen Fehler bei der Google + Synchronisation gibt. War auch schon so mit ICS. Ich bekomme aber trotzdem G+ Push-Nachrichten aufs Handy. Kennt das Problem jemand?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-22-09-49-05.png
    Screenshot_2012-07-22-09-49-05.png
    26,8 KB · Aufrufe: 313
Bei mir seit gestern auch so...
 
Kann das Problem bestätigen
 
Kann ich ebenfalls bestätigen... scheint aber nur an den Kontakten zu liegen... Kalender lässt sich bei mir synchen...
Hoffe hier gibt es bald Abhilfe...
Übrigens habe das Problem mit einem Galaxy Nexus... Vielleicht sollte man das Thema verschieben...???
 
Ist vielleicht ein wenig OT, mit G+ habe ich keine Sync Probleme, hingegen mit Mails. Die kommen nur noch an, wenn sie Lust haben, oft eben auch gar nicht.

*edit* aha, sortierer Eingang ist der Übeltäter. Rausgenommen und zack fliegen die Mails rein, die aufliefen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann leider immer noch keine Kontakte vom GN aus in Richtung Google syncen. Erhalte immernoch die Fehlermeldung, dass eine Synchronisation aktuell nicht möglich ist und später erneut probiert wird... Letzte Sychro war am 30.06. :o

PS Hier auch nochmal der Hinweis an einen Mod, dass es vielleicht kein spezielles Nexus S Problem ist und das Thema ggf. verschoben werden sollte... (ehe ich einen Doppelpost mache)
Danke
 
Hatte ich gestern auch. Habe mein Google Konto im Nexus S gelöscht, dann das Google Konto wieder angelegt und nun ist wieder alles in Butter.

Gruß
Roddy
 

Ähnliche Themen

M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.708
wesp5
W
M
Antworten
2
Aufrufe
1.867
meister76
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.576
Androidfan1515
Androidfan1515
Zurück
Oben Unten