Google-Synchronisation: Chaos total?

F

FIELD-OF-CROWS

Neues Mitglied
0
Folgendes Problem: Die automat. Synchronisation mit meinen Googlemail-Account ist aktiv. Dies gilt für meine Kontakte und meinen Kalender. ABER:

Jedes Mal, wenn ich MOBIL in meinem Desire Z was an den Googlemail-Kontakten ändere und speichere, haut mir die automat. Synchronisation wieder den alten Stand drauf. Sprich: Chaos total!

Kann das sein? ...
 
Sehr eigenartiger Fehler, schonmal versucht die Datenbank im Telefon zu löschen?
 
Ich kenne mich zwar mit google sync. nicht aus aber muss man nicht in den Einstellungen für die erste sync. die Richtung angeben d.h. welche daten von welchem Gerät die die auf dem anderen Gerät überschreiben sollen?
Es hört sich so an, als ob die "Richtung" nicht stimmt.
Grüße
 

Ähnliche Themen

Touhy
Antworten
4
Aufrufe
5.126
viper2097
viper2097
S
  • Sebaer
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Sebaer
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.001
duk
D
Zurück
Oben Unten