Google Talk auf das Nova bekommen

LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
1.991
Da sich ja kein Talk auf dem Nova befindet habe ich mal (bis jetzt vergeblich) versucht Talk zu installieren.
Ich habe
gtalkservice.apk
TalkProvider.apk
Talk.apk
Einzi die Talk.apk kann ich installieren. Bei starten wird jedoch ein Fehler angezeigt und ende.
Die anderen beiden lassen sich erst gar nicht installieren.
Wenn jemand weiter weiß, oder es schon gemacht hat, dann immer her mit den Infos.
 
LouCipher schrieb:
Da sich ja kein Talk auf dem Nova befindet habe ich mal (bis jetzt vergeblich) versucht Talk zu installieren.
Ich habe
gtalkservice.apk
TalkProvider.apk
Talk.apk
Einzi die Talk.apk kann ich installieren. Bei starten wird jedoch ein Fehler angezeigt und ende.
Die anderen beiden lassen sich erst gar nicht installieren.
Wenn jemand weiter weiß, oder es schon gemacht hat, dann immer her mit den Infos.

  • Setzt wahrscheinlich Telefon-Funktion voraus?
  • Hast Du die apps über das NOVA heruntergeladen oder anderswo?
  • Tauchen die apps im Market des NOVA überhaupt auf, dort wird nämlich das Gerät abgefragt und entsprechende apps ausgeblendet, die für das entsprechend Gerät nicht passen.
Soviel auch zum Thema, warum bestimmte apps im Market beim CSG und NOVA nicht auftauchen, was an anderer Stelle schon diskutiert wurde.
 
-ob es nur mit Telefonfunktion geht weiß ich nicht
-habe es als zip aus den xda-Forum
-talk taucht ja nichtmal für mein Desire im Market auf
 
Es muss doch eine Telefon-Funktion geben... sonst wäre die Frontcam doch sinnlos oder verstehe ich da grad was falsch???
 
Deswegen will ich ja talk drauf haben. Ich videochatte dort des öfteren.
Mein Desire hat keine Fontcam. Daher hoffe ich dass es mit dem Nova geht.
 
warum nutzt du dann nicht skype?
 
Da es bis jetzt immer mit Talk funktioniert hat. So brauchte ich mir nicht extra Programm installieren, welches ja nicht immer problemfrei läuft.
Ausserdem ist Talk bei mir schon SMS-Ersatz.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.626
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.806
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.355
Shamael
S
Zurück
Oben Unten