1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Talk - Auto-Away bei abgeschaltetem Display

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von szallah, 03.08.2010.

  1. szallah, 03.08.2010 #1
    szallah

    szallah Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    hoi...

    früher hat mein google-talk (milestone 2.1) sich beim abschalten des displays automatisch auf "away" gestellt. das macht's nun nicht mehr. es schaltet reproduzierbar um wenn ich mir von nem anderen account aus ne nachricht schreibe oder sonstwas am handy ankommt und ich es dann nicht benutze...

    hat jemand ein ähnliches problem und ggf. auch ne lösung dafür? laut google gibt's nur leute mit demsemlben problem, bei denen es dann aber nach 10 minuten oder so doch noch auf away geht. das tut's bei mir wie gesagt erst wenn das handy irgendeine "aktivität" verzeichnet auf die ich dann nicht eingehe...
     

Diese Seite empfehlen