Google Talk bei Hintergrunddaten blockieren

P

Poppeye

Gast
Vielleicht habt ihr's schon gemerkt: Wenn auf dem Handy die Hintergrunddaten aktiviert werden, wird man automatisch mit seinem Konto auch bei Google Talk angemeldet.

In der Regel habe ich Hintergrunddaten deaktiviert, um Batterie zu sparen. Email und andere Dinge werden bei aktiver Wifi-Verbindung trotzdem weiter geprüft. Wenn ich mal in den Market gehe, wofür man Hintergrunddaten aktivieren muß, will ich nicht auch im Messenger angemeldet werden.

Ich habe bereits probiert, die Talk-App zu blockieren, nützt aber nichts, die App scheint dabei nicht ins Spiel zu kommen. Hat jemand einen Trick, wie man das hinbekommt - Google Talk blockieren, wenn Hintergrunddaten aktiviert werden?
 
Keiner? Ist Euch allen egal, dass das Handy Euch ungefragt im Internet anmeldet?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
10
Aufrufe
985
hanneshammerberg
hanneshammerberg
KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
101
KBDCALLS
KBDCALLS
M
Antworten
0
Aufrufe
414
mike77x
M
Zurück
Oben Unten