1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Talk für Xelio?

Dieses Thema im Forum "Odys Xelio Forum" wurde erstellt von langmannh, 19.04.2012.

  1. langmannh, 19.04.2012 #1
    langmannh

    langmannh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Phone:
    Huawei P8
    Hallo!
    Gibt es eine Möglichkeit Google Talk und Chrom Beta zu installieren?
    PlayStore ist zwar vorhanden, findet diese Apps leider nicht!
     
  2. mula125, 20.04.2012 #2
    mula125

    mula125 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,455
    Erhaltene Danke:
    276
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Hi, du musst den script installiren dann ist auch gtalk dabei. Habs bei mir gemacht, geht wunderbar.

    http://www.android-hilfe.de/showthr...Ständig nur Fehler bei Downloads im App Store

    Gesendet von meinem Odys Xelio mit der Android-Hilfe.de App
     
    langmannh bedankt sich.
  3. metapro, 20.04.2012 #3
    metapro

    metapro Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Ich kann Google Chrome wunderbar installieren, aber es stürzt dann leider sofort ab...
     
  4. mula125, 20.04.2012 #4
    mula125

    mula125 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,455
    Erhaltene Danke:
    276
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Bei mir stürtzt es auch sofort ab. Aber Gtalk geht wunderbar, das ist für mich die wichtigste app...

    Gesendet von meinem Odys Xelio mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. langmannh, 20.04.2012 #5
    langmannh

    langmannh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Phone:
    Huawei P8
    Danke!:drool:
    hatte mich zuerst nicht getraut! habs jetzt aber installiert und es funzt alles!
     

Diese Seite empfehlen