1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Talk - keine Verbindung möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von riaro, 06.05.2011.

  1. riaro, 06.05.2011 #1
    riaro

    riaro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Hallo,


    ich würde gerne das talk App verwenden, das in der Firmware bereits vorhanden ist. beim antippen des App kommt die Fehlermeldung Verbindung zum Server nicht möglich
    wie kann ich mich korrekt anmelden bei google talk?

    Danke
    Grüsse Angela
     
  2. Handymeister, 07.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,048
    Erhaltene Danke:
    23,550
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    bitte achte künftig auf einen aussagekräftigen Threadtitel. Den Gerätenamen zu verwenden macht wenig Sinn, da hier sonst alles gleich heißen würde...

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen