1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Talk lässt sich nicht öffnen (+ Market problem)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von xx3000, 10.10.2010.

  1. xx3000, 10.10.2010 #1
    xx3000

    xx3000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Seit heute funktioniert der Market nicht auf meinem Galaxy S ( Es steht immer "Download von ..... Fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es Erneut" ) und ich habe nachgelesen dass das mit gTalk zusammenhängen kann. Also hab ich versucht gTalk zu starten doch es öffnet sich immer nur für 1/10 sec und schliest sich dann sofort wieder ins apps-Menü.

    Ich weis nicht ob das damit zusammenhängt , dass ich Gestern den 3-button-fix angewendet und auf JM5 Geflashed hab, kann es aber nicht genau sagen kann da ich den Market zuletzt vor 3 Tagen verwendet hab und es da noch funktioniert hat

    Ob das gTalk Problem schon vorher aufgetreten ist kann ich auch nicht sagen da ich das app noch nie verwendet habe.
     
  2. DrMole, 11.10.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    hast du vielleicht aus versehn irgenwas gelöscht was damit zusammenhängen könnte?
     
  3. xx3000, 11.10.2010 #3
    xx3000

    xx3000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Hab nichts gelöscht. Hab mich genau an die Schritte gehalten wie in dem 3-button-fix Thread angegeben.
    Hatte vorher T-mobile branding. Nach dem flash war das branding weg und ich musste nur die apn's neu einstellen hab aber ned überprüft ob die Market Downloads funktionieren.
     
  4. Beogradjanin, 11.10.2010 #4
    Beogradjanin

    Beogradjanin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Nach dem Flashen hatte ich dasselbe Problem. Musste es in den Werkszustand nach dem flashen zurücksetzen und dann ging es.
     
  5. xx3000, 11.10.2010 #5
    xx3000

    xx3000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    DANKE ! Hab zurückgesetzt und jz funktioniert es wieder.

    Muss jz nur noch alle apps reinstallieren =/
     
  6. Beogradjanin, 11.10.2010 #6
    Beogradjanin

    Beogradjanin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    11.09.2010
    hättest die mit nem app sichern können...

    "mybackup pro" oder so..
     

Diese Seite empfehlen