Google Talk lässt sich nicht öffnen (+ Market problem)

X

xx3000

Neues Mitglied
0
Seit heute funktioniert der Market nicht auf meinem Galaxy S ( Es steht immer "Download von ..... Fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es Erneut" ) und ich habe nachgelesen dass das mit gTalk zusammenhängen kann. Also hab ich versucht gTalk zu starten doch es öffnet sich immer nur für 1/10 sec und schliest sich dann sofort wieder ins apps-Menü.

Ich weis nicht ob das damit zusammenhängt , dass ich Gestern den 3-button-fix angewendet und auf JM5 Geflashed hab, kann es aber nicht genau sagen kann da ich den Market zuletzt vor 3 Tagen verwendet hab und es da noch funktioniert hat

Ob das gTalk Problem schon vorher aufgetreten ist kann ich auch nicht sagen da ich das app noch nie verwendet habe.
 
hast du vielleicht aus versehn irgenwas gelöscht was damit zusammenhängen könnte?
 
Hab nichts gelöscht. Hab mich genau an die Schritte gehalten wie in dem 3-button-fix Thread angegeben.
Hatte vorher T-mobile branding. Nach dem flash war das branding weg und ich musste nur die apn's neu einstellen hab aber ned überprüft ob die Market Downloads funktionieren.
 
Nach dem Flashen hatte ich dasselbe Problem. Musste es in den Werkszustand nach dem flashen zurücksetzen und dann ging es.
 
DANKE ! Hab zurückgesetzt und jz funktioniert es wieder.

Muss jz nur noch alle apps reinstallieren =/
 
hättest die mit nem app sichern können...

"mybackup pro" oder so..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
VDR-Fan
  • VDR-Fan
Antworten
6
Aufrufe
3.595
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten