1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Talk mit Video bei Galaxy W

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von mr.mjagi, 15.01.2012.

  1. mr.mjagi, 15.01.2012 #1
    mr.mjagi

    mr.mjagi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hallo Galaxy w Gemeinde,

    ich habe mir auch galaxy w gekauft.

    eine Frage konnte ich bis jetzt noch nicht klären.

    angeblich soll ab Android 2.3.4 google Talk mit Video Funktion verfügbar sein.
    siehe hier:
    Android: Video- und Internettelefonie mit Google Talk - Golem.de

    bei meinem Telefon von Saturn gekauft war Aandroid 2.3.5 das ich übers Telefon auf Version 2.3.6 aktualisiert habe.

    Google Talk geht aber nur mit Chat, kein video und audio.
    Skype Video funktioniert wunderbar mit front und auch rückkamera.

    hab auch schon versucht die gtalk.akp von galaxy nexus zu installieren wie es in diversen Foren für galaxy s erfolgreich beschrieben wurde, die stürzt leider ab beim starten.

    konnte es mit viel zittern und betten über odin mod wiederherstellen damit es überhaupt wieder geht.

    meine Frage:
    weiß jemand mehr darüber?
    oder geht es vielleicht bei jemandem?

    Schöne Grüße
     
  2. mr.mjagi, 30.04.2012 #2
    mr.mjagi

    mr.mjagi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    also bei Galaxy W gehts wohl nicht.
    auch wenn man die andere Gtalk datei flasht, gehts trotzdem nicht.

    hab jetzt Galaxy S2 und da geht audio und video wunderbar.

    bin mit dem W absolut nicht zufrieden gewesen, S2 ist seinen jeden cent wert.
     
  3. Schwarze13, 30.04.2012 #3
    Schwarze13

    Schwarze13 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2014
  4. mr.mjagi, 19.05.2012 #4
    mr.mjagi

    mr.mjagi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    ja genau diese habe ich damals probiert, ging nicht.

    habs heute auch nochmal von deinem link versucht, geht trotzdem nicht.
    bei mir kommt anwendung wurde unerwartet beendet beim start.

    beim instalieren keine probleme.

    welche os version hast du auf deinem telefon?
    hab heute mit der probiert Samsung Galaxy W I8150XXLA2 DEU
    damals diese Samsung_Galaxy_W_I8150XXKK1__EUR_ (236)
     
  5. XR-7, 19.05.2012 #5
    XR-7

    XR-7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    10.08.2010
    @mr.mjagi

    OT und nur so aus Interesse halber: Was hat hat dich zum Wechsel zum S2 bewogen, abgesehen von Details wie der GTalk-Geschichte?
     
  6. mr.mjagi, 19.05.2012 #6
    mr.mjagi

    mr.mjagi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    @ XR-7

    zu einem die Geschwindigkeit und zu wenig ram speicher, es war oft voll und die ganzen apps haben gestockt.

    zum anderen wenn jemand mich angerufen hat, hat es länger gedauert bis das Telefon aufgewacht ist und das Display reagiert hat, hatte deswegen mehrere anrufe verpasst. beim s2 ist das mir jetzt noch nie passiert, ich nutze die originalen roms.

    und auf dauer fand ich das Display etwas zu klein zum surfen, ich nutze viel google reader und gmail.

    mein Überlegung das w zu holen war, es klein, handlich und in die Hosentasche passt, wie es sich herausgestellt hat, passt s2 auch in selbe Hosentasche :smile:
     

Diese Seite empfehlen