1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

google talk mit voice chat

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von odaringa, 04.01.2012.

  1. odaringa, 04.01.2012 #1
    odaringa

    odaringa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2010
    kennt jemand eine möglichkeit um google talk mit voice chat auf ein desire mit froyo zu bringen? kann man die app aus anderen roms importieren oder klappt das nicht so einfach? hat wer ideen....
     
  2. odaringa, 05.01.2012 #2
    odaringa

    odaringa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2010
    kann man ein talk update fürs 2.3 auch über die recovery ins 2.2 flashen? hab ein update welches ich für mein milestone cm7 benutze...das hat ja auch einen 2.2 Kernel...könnte das klappen oder zerschieß ich da meiner freundin das desire, wär natürlich blöd...;)
     
  3. s.d1, 07.01.2012 #3
    s.d1

    s.d1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2012

Diese Seite empfehlen