1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Talk nicht über lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Opfer1, 09.07.2012.

  1. Opfer1, 09.07.2012 #1
    Opfer1

    Opfer1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hallo zusammen

    Seid meinen update auf Android 4.04 kann ich nun auch Google Talk benutzen. Nur geht das Gespräch (ohne Video!) automatisch auf den Lautsprecher. Ich hab schon alle optionen durchgedrückt aber finde niergends etwas und das zu deaktivieren. Will ganz normal den ton über die Hörmuschel.

    Gruss
     
  2. Opfer1, 12.07.2012 #2
    Opfer1

    Opfer1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Kann mir keiner helfen? sry. 4 push
     

Diese Seite empfehlen