1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Talk Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Pulsar., 13.09.2011.

  1. Pulsar., 13.09.2011 #1
    Pulsar.

    Pulsar. Threadstarter Gast

    Hallo.

    Ich habe mit meinem GT 10.1 ein Problem, wozu ich bislang auch keine Lösung finden konnte.
    Ich habe auf dem GT das App "Google Talk" installiert.
    Das Problem ist nur, dass ich anderen Clients Nachrichten (und andersrum) schicken kann ,aber Voice oder Videochat geht nicht. Man hört nur ein das Pgonegeräusch und beim Video sehen sich beide selber.
    Hat jemand von Euch das mal getestet ?
     
  2. immanuelkant, 15.09.2011 #2
    immanuelkant

    immanuelkant Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    14.01.2011
    ja, bei mir funktioniert alles vollkommen problemlos. Habe schon häufig und lang videofoniert via Google-Talk.
     
  3. Pulsar., 17.09.2011 #3
    Pulsar.

    Pulsar. Threadstarter Gast

    danke.

    habe zwischenzeitlich auch das Problem gefunden:
    Beide Gesprächspartner müssen einen Google-Mailaccount haben ( :crying: ).
     

Diese Seite empfehlen