1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

google talk problem

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von basti1105, 03.02.2012.

  1. basti1105, 03.02.2012 #1
    basti1105

    basti1105 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Hallo zusammen,
    habe in den foren gestöbert und bin nur auf ähnliche probleme getroffen. Ich benutze das samsung galaxy s2 und habe probleme mit dem programm google talk. es kommt ständig die benachrichtigung : google talk authentifizierung fehlgeschlagen! ich benutze google talk nichteinmal, auch der market und alles andere funktioniert ganz normal. habe schon so einiges ausprobiert aber komme da zu keiner lösung das ist echt nervig. wie kann man diese benachrichtigung beseitigen ? ... achja wenn ich manuell google talk anklicke kann sich das programm nicht anmelden. bitte um hilfe :thumbup:
    lg basti
     
  2. junior2, 03.02.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Du hast keinen Rootzugriff(Administratorrechte), oder?
     
  3. basti1105, 03.02.2012 #3
    basti1105

    basti1105 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Hi!
    Ne davon habe ich keine Ahnung und da lasse ich lieber die Finger von ;)
     
  4. junior2, 03.02.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Mögliche Lösungen:
    1.
    2.Die wahrscheinlichste Lösung

    3.
    Viel Glück
     
  5. basti1105, 03.02.2012 #5
    basti1105

    basti1105 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Hi Danke schonmal, denke das wird mir helfen. noch eine blöde frage noch :D:

    Vorgehen:

    1. Bei Google Apps als Admin anmelden:
      https://www.google.com/a/[domain]
      also z.B.
      https://www.google.com/a/meine-domain.de
    2. Dort mit der E-Mail-Adresse des Admin-Kontos anmelden (ohne "@[domain]" - das steht ja schon da).
    3. "Organisation und Nutzer" -> "Services" -> "Google Talk" auf "Ein" stellen
    4. Speichern
    "bei google apps als admin anmelden" <-- mit dem handy ? oder am rechner . wo finde ich google apps
    danke
    lg basti
     
  6. junior2, 03.02.2012 #6
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    :rolleyes2:Öh, ähm, lesen;)
    1.Probier es mal mit dem Handy
    2.Links oben auf der Website(1.Link) steht Google Apps
    3.Rechts oben kannst du dich anmelden.

    Mfg Lars
     
  7. tulpe, 13.07.2012 #7
    tulpe

    tulpe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.10.2009
    Morgen.
    Seit dem ich Android 4.1.1 drauf hab (ota bekommen) habe ich Probleme.
    Ich bekomme eine mail von Person x ,ich klicke auf die mail und schwupssssss talk wurde beendet. Neu start ,reboot nichts geändert
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. www.google.com/a/meine-domain.de

    ,
  2. https://www.google.com/a/meine-domain.de

    ,
  3. n:https://www.google.com/a/meine-

    ,
  4. google talk nervt