1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sartorius, 28.08.2011 #1
    sartorius

    sartorius Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hatte ein problem mit google talk. Es ist ständig abgestürzt, von beginn an. nun auf der suche nach lösung hab ich das problem auf eine sehr merkwürdige weise gelöst.

    Ich hatte nur noch 13 mb speicher frei und bekam die system anzeige über mangelnden speicherplatz angezeigt. Also hab ich eine 9 mb app deinstallier, die mit talk nix zu tun hat.

    Und siehe da, talk funktionierte wieder.

    Kann das jemand erklären?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google talk stürzt ab