1. Eddie8, 24.11.2010 #1
    Eddie8

    Eddie8 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus zusammen,

    seit gestern Abend hab ich also nun auch ein Desire Z. Zwei Dinge, die mich (noch) stören:

    - Google Talk fehlt
    Ich kann auch nirgendswo ein "With Google" entdecken, vermutlich daher auch nicht alle Google-Programme vorab installiert. Besonders Talk fehlt mir eben, das gibts leider auch nicht im Market. Hat das durch Zufall hier jemand als apk von einem Nexus oder so?

    - Taskmanager in der Status-Bar
    Ich weiß nicht ob das eine neue Funktion von froyo ist oder ob das mit Sense zusammenhängt, aber mich persönlich stört das. Den Platz da möchte ich anders nutzen und den Taskwechsel mit 'lange auf Home drücken' erledigen, ist mir eh lieber. Hat einer eine Idee wie man das ausschalten kann?


    Ansonsten muss ich sagen bin ich hoch zufrieden: Der Klapp-Mechanismus war gewöhnungsbedürftig, ist aber OK, Reaktionszeit super, von Sense bin ich auch begeistert, die Tastatur ist um Welten besser als die vom Milestone 1, die vom G1 fand ich aber noch einen Tacken besser, ist aber vll einfach nur gewöhnungsbedürftig.

    Gruß
    Eddie8
     
  2. HAse, 24.11.2010 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Kann ich mir kaum vorstellen, dass Google Talk fehlt.

    Es heißt einfach nur Talk.



    Und die Leiste mit den letzten Apps in der Statuszeile bekommst du nicht so einfach weg. Wohl nur mit Root und einer Custom Rom
     
  3. Eddie8, 24.11.2010 #3
    Eddie8

    Eddie8 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    AHHH!!! Wie blind muss man sein! :) Vielen Dank!!!
     
    NackteElfe bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc statusbar fehlt