Google Talk und kein Videochat?

M

Matjeu

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
Ich habe eine frage.
Kann man mit dem SGT und Google Talk, kein Videochat betreiben?
Ich habe ein Acer a500 und mein freund auf der gegenseite ein SGT, wir können zwar wunderbar chatten aber bei ihm fehlt die einstellung zu v-chat.

Er meinte er hätte auch eine frontcam.
Mag mir jemand sagen, ob es geht oder mir eine geeignete App empfehlen?
 
Erst wenn das SGT mit Gingerbread (2.3.3) beglückt ist, läuft der Videochat über Google-Talk problemlos. Wenn noch Froyo drauf ist: keine Chance. Unter Froyo helfen nur ooVoo oder frings.
 
Ich danke dir für deine Antwort.
Meinst du denn, Samsung liefert den noch 2.3.3?
 
Aber sicher. Die Updates laufen seit einiger Zeit. Zumindest Italien, Spanien und ich meine auch Österreich wurden bereits bedient. Es ist also nur noch eine Frage von Wochen...
 
Hab gerade mal fring auf mein acer installiert, macht einen stabilen eindruck. Dummerweise ist meine gegenstelle nicht erreichbar, kann es erst heute abend ausprobieren. Aber das mit den weltweit tarifen find ich interessant.

Bin ab november 2 monate in der schweiz und suche noch eine möglichkeit günstig nach DE (fest, mobil) zu telen. In der tarifliste von fringOut steht german mobil 7,6 Cent, festnetz 0,7 cent.

Ist das jetzt egal wo ich bin, sind die tarife auch von der schweiz möglich?
 
Ich hätte zwar zu ooVoo tendiert, denn damit fallen außer den Datenübertragungskosten keine weiteren an. Und wenn man eine Flat hat...aber egal.

Zum "echten" Telefonieren aus dem Ausland habe ich mich nicht auf VOIP eingelassen. Bei schlechter Netzqualität wird das nix...

Ich hatte einige Wochen in Norwegen eine blau-SIM dabei. 50 Minuten pro Woche kosten 4,99 Euro und zum Mailen/(wenig-)Surfen 50 MB pro Woche auch 4,99EUR. Selbiges bieten die meisten "Billigmarken" , die das eplus-Netz nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.078
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.845
hagex
hagex
B
Antworten
9
Aufrufe
2.354
Anturix
A
Zurück
Oben Unten