Google Talk und Mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gun93

Neues Mitglied
0
Servus, Google Talk geht mir momentan gehörig auf die Nerven.
Denn bisher lief mein google Konto auf eine GMX-Mailadresse, mit der ich das Handy auch registriert habe.
Bisher hatte ich kein Google Mail, da nun aber dauernd die Fehlermeldung mit Google Talk kam, hab ich mir eben eins angelegt. Bringt aber auch nix:cursing:
Was haben sich die Programmierer nur dabei gedacht?
Gibt es eine Möglichkeit, meinen GMX-Mailaccount mit Google Talk verknüpfen oder das autom. Anmelden von Google Talk zu unterbinden OHNE das Handy nochmal neu aufzusetzen oder zu rooten?
Echt ätzend...
 
Hey gun93,

was hat denn jetzt GoogleTalk und GMX und Google-Konto etc. mit dem EVO-3D zu tun? Du bist hier in einem gerätespezifischen Forum!

Schau mal, ob Du im Android Allgemein auf Android-Hilfe.de hilfe bekommst. Aber bitte nicht gleich einen Thread eröffnen, versuchs mal mit der SUCHE!

BTW: Les dir bitte auch mal die Forenregeln durch, diese findest du z.B. in meiner Signatur!

Hier mache ich ZU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Flatracer
Antworten
5
Aufrufe
2.762
Flatracer
Flatracer
Android19312
Antworten
0
Aufrufe
2.919
Android19312
Android19312
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.093
Rixx
R
Zurück
Oben Unten