1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Talk Verbindungsprobleme beheben

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von mayo1989, 29.04.2011.

  1. mayo1989, 29.04.2011 #1
    mayo1989

    mayo1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Hallo Leute,

    wollte hier noch einen kleinen Trick veröffentlichen.
    Dieser ist nützlich für Leute, die sich bei dem Googletalk Messenger nicht mehr anmelden können.

    Folgendes:

    -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte -> T-Mobile Internet -> Port -> und hier gibst du dann 80 ein

    Nach der Einstellung, konnte ich mich wieder mit dem Messenger verbinden und die Emails kommen wieder schneller am Handy an :D

    Bei mir funktioniert es, kann es jedoch nur auf meinem Gerät testen ^^ Vielleicht at hier ja auch der ein oder andere die gleichen Probleme gehabt.


    Gruß Mario


    Edit.: Googletalk funktioniert nur sporadisch, leider. Dafür kommen die Emails nun aber schneller auf Handy :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2011

Diese Seite empfehlen