1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. dodu3112, 04.05.2012 #1
    dodu3112

    dodu3112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    und zwar habe ich gestern mal die Video Chat funktion von Google Talk ausprobiert und dort die Option Hintergrund Ändern entdeckt. Anscheinend soll die KAmera Erkennen wo man steht und dann den Hintergrund z.b. Sternenhilm ergänzen. Leider hat dies nciht funktioniert. Wie Angegeben habe ich das Handy auf eine Feste unterlage gestellt, damit nichts Wackelt und anschließend bin ich aus dem Bild gegangen. So leider kommt kein Sternen HImmel auch nicht wenn ich wieder in der Kamera zu sehen bin und auch das "Popup" mit den Anweisungen bleibt immernoch offen.

    Mein Handy ist das HTC ONE X mit Android 4.0.3.

    Mache ich etwas falsch?

    Leider konnte ich keine Google-Hilfe Seite zu dieser Funktion finden.
     
  2. Schnello, 04.05.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Verwende mal als Hintergrund eine weiße Fläche.
     
  3. dodu3112, 04.05.2012 #3
    dodu3112

    dodu3112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort, muss ich nachher mal testen, habe gerade kein Videochat-Partner, oder kann ich auch nur mit mir selbst irgendwie den Videochat aktivieren?
     
  4. Schnello, 04.05.2012 #4
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Bei meinem Nexus kann ich auch bei der normalen Videoaufnahme den Hintergrund verändern.