1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. DroidLeo, 18.08.2011 #1
    DroidLeo

    DroidLeo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,
    der Videochat von Google Talk macht mir mächtig Probleme. Ich kann weder anrufen, noch angerufen werden. Bis ein Gespräch zustande kommt, braucht es entweder etliche Anläufe (manchmal 20) oder es geht einfach gar nicht. Dabei wählt/klingelt es dann und in dem Moment wo der Gegenüber eigentlich abnimmt kommt entweder die Nachricht, er stünde nicht zur Verfügung, oder es gebe technische Probleme. Teilweise baut sich auch ganz kurz das Videochatfenster auf, aber eine Milisekunde später fliege ich wieder zurück in die Übersicht von Google Talk.
    Funktioniert das bei euch fehlerfrei?
    Ich verwende die Stock 3.2, welche ich gerootet habe.

    Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar! ;)
    Gruß, Leo
     
  2. Sparanus, 18.08.2011 #2
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Bei mir funzt alles, hab ich gestern noch mit meiner Oma gemacht Transformer zu Iconia

    TF 101 from Germany
     
  3. DroidLeo, 18.08.2011 #3
    DroidLeo

    DroidLeo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nutzt du auch rooted 3.2 Stock?

    Edit: Jetzt grade hat es bei einem Anruf zu meinem zweiten Account auf dem Rechner komischerweise ohne Probleme funktioniert... Komische Sache!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2011
  4. Sparanus, 18.08.2011 #4
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    3.2 Stock aber noch kein Root.

    TF 101 from Germany