1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Talk Videotelefonie

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von WOA, 01.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOA, 01.07.2011 #1
    WOA

    WOA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hallo,

    ich bin noch Android Newbie und leider im Internet nichts wirklich was zu meiner Frage gefunden.

    Es gibt den sogenannten Google Talk. Ich hoffe, ich habe das richtige App auf dem Galaxy gewählt mit dem Symbol Sprechblase Talk.

    Laut Informationen aus dem Internet soll ich damit Videotelefonie machen können. Allerdings finde ich in der Anwendung keine Option dafür.

    Würde mich über Hifle freuen.
     
  2. boardmaster2009, 01.07.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Die Lösung steht direkt einen Thread unter Deinem, bitte auch mal vorher etwas suchen :thumbup:


     
    WOA bedankt sich.
  3. WOA, 01.07.2011 #3
    WOA

    WOA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Ich habe vorher gesucht, hab aber anscheind den Wald vor Bäumen nicht gesehen.

    Danke für die Info, dass du die nochmals reingeschrieben hast.
     
  4. GermanHero, 01.07.2011 #4
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Der Wald hier bei uns im Forum scheint aber auch wirklich besonders "dicht" zu sein. ;)
    Hier mach ich mal zu - closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen