1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Talk

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Regens, 28.01.2011.

  1. Regens, 28.01.2011 #1
    Regens

    Regens Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo zusammen

    ich bin neu hier und auch eigentlich kein Android Nutzer bisher.
    Immerhin habe ich ein google-Konto :o

    Ein Bekannter hat seit ca. 2 Wochen das xperia X10. Wie wollen gern über Google Talk in Kontakt sein. Allerdings sollen die Chats spurlos zu löschen sein.

    Nun das Problem: Obwohl in beiden google-Konten die Chat Archivierung deaktiviert ist und wir die Chats immer schließen, kommt, wenn ich einen neuen Chat starte, der ganze vorherige Dialog wieder mit bei ihm an.

    Ich selbst benutze ein Iphone 4 mit Nimbuzz oder IM+. Bei mir passiert das nicht. Deshalb vermute ich, dass es irgendeine Einstellung auf dem xperia ist, die man verändern müsste. Kann mir da jemand helfen?

    Mein Bekannter hat es nicht so mit Foren, deshalb versuche ich das hier...
     
  2. UKSheep, 28.01.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    er/sie könnte Versuchen GoogleTalk zu öffnen und dort zusätzlich in den Einstellungen zu schauen. Ich selber nutze GoogleTalk nicht auf dem Handy und kann deswegen nichts genaues zu dem Thema sagen...

    Nur eins wollte ich los werden... :D sicher das es nen Kumpel ist... weil ich würde niemandem bei sowas helfen wenn er damit seinen Partner hintergehen will :D

    MfG

    UKSheep

    P.S. nicht ganz so ernst nehmen :D

    P.S.² und natürlich willkommen auf Android-Hilfe
     
  3. markusausmoers, 28.01.2011 #3
    markusausmoers

    markusausmoers Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Hast du es mal so probiert: (Beispiel am X10)

    In den Chat der jeweiligen Person reingehen, dann die linke Taste drücken(X10)

    Auf Mehr klicken, und danach Chat-Protokoll löschen!

    Danach müsste alles gelöscht sein und meiner meinung nach dann auch nicht mehr im Chat gespeichert werden.

    Was du für Tasten beim Eiphone drücken musst kann ich leider nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen