Google Talk

R

Regens

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

ich bin neu hier und auch eigentlich kein Android Nutzer bisher.
Immerhin habe ich ein google-Konto :o

Ein Bekannter hat seit ca. 2 Wochen das xperia X10. Wie wollen gern über Google Talk in Kontakt sein. Allerdings sollen die Chats spurlos zu löschen sein.

Nun das Problem: Obwohl in beiden google-Konten die Chat Archivierung deaktiviert ist und wir die Chats immer schließen, kommt, wenn ich einen neuen Chat starte, der ganze vorherige Dialog wieder mit bei ihm an.

Ich selbst benutze ein Iphone 4 mit Nimbuzz oder IM+. Bei mir passiert das nicht. Deshalb vermute ich, dass es irgendeine Einstellung auf dem xperia ist, die man verändern müsste. Kann mir da jemand helfen?

Mein Bekannter hat es nicht so mit Foren, deshalb versuche ich das hier...
 
Hi,

er/sie könnte Versuchen GoogleTalk zu öffnen und dort zusätzlich in den Einstellungen zu schauen. Ich selber nutze GoogleTalk nicht auf dem Handy und kann deswegen nichts genaues zu dem Thema sagen...

Nur eins wollte ich los werden... :D sicher das es nen Kumpel ist... weil ich würde niemandem bei sowas helfen wenn er damit seinen Partner hintergehen will :D

MfG

UKSheep

P.S. nicht ganz so ernst nehmen :D

P.S.² und natürlich willkommen auf Android-Hilfe
 
Hast du es mal so probiert: (Beispiel am X10)

In den Chat der jeweiligen Person reingehen, dann die linke Taste drücken(X10)

Auf Mehr klicken, und danach Chat-Protokoll löschen!

Danach müsste alles gelöscht sein und meiner meinung nach dann auch nicht mehr im Chat gespeichert werden.

Was du für Tasten beim Eiphone drücken musst kann ich leider nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
9.102
springaffe
S
J
  • Joker_o9
Antworten
3
Aufrufe
1.488
marcel-usedom
marcel-usedom
H
  • hankyzoolander
Antworten
7
Aufrufe
2.398
Nikon
N
Zurück
Oben Unten