1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Talk

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von HomerJ, 04.04.2011.

  1. HomerJ, 04.04.2011 #1
    HomerJ

    HomerJ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo liebe HTC Freunde!

    Folgendes Problem:
    Wenn ich das Google Tlak App anklicke, möchte es sich anmelden, aber leider meldet es sich nicht an und die Anmeldung nimmt kein Ende.
    Wenn mich aber jemand über Talk anschreibt, dann geht es und ich komm rein.

    Leider läßt sich ja das App nich deinstallieren, da es vom Werk mitgeliefert wurde.

    Kenn jemand eine Lösung?

    Sollte diese Frage im Forum mehrmal gestellt worden sein, dann bitte erspart euch die Kommentare und sendet mir den den Link zu... :D

    Danke!!!
     
  2. HAse, 05.04.2011 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Wenn dich jemand anschreibt und du dann reinkommst, dann melde dich da mal bei Talk ab und starte dann Talk neu
     

Diese Seite empfehlen