1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. red, 22.03.2011 #1
    red

    red Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,

    geht allgemein um google Tasks
    Hab eine offene Frage die ich mir trotz ausführlicher Suche nicht beantworten konnte:
    in dem angefügten youtube video welches von google stammt, wird die todoliste über die verknüpfung "Task" abgerufen, nur scheint es die so nocht nicht zu geben oder habt ihr die auf euerm Androiden?
    Kommt die mit 2.3?

    Die App ist ab Sekunde 42 zu sehen

    YouTube - Tasks




     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. jna, 22.03.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Das ist ein Eierfon, oder?

    Ruf mal die URL am Ende des Clips - http://gmail.com/tasks vom Handy aus auf. Das ist genau die Ansicht ;)

    (Oder "Astrid" verwenden)
     
  3. red, 22.03.2011 #3
    red

    red Threadstarter Neuer Benutzer

    hmm das wäre ja ein googlischer geniestreich wenn es das nur fürs iphone gibt :lol:
     
  4. jna, 23.03.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Wenn die iPhone-App genau die Webseite aufruft (und danach sieht's aus) ist das mal wieder ein guter beweis für die sinnhaftigkeit einer solchen "App". :laugh:
     
  5. MrBusiness, 23.03.2011 #5
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Ja die iPhone App ist nur ein Link - macht den Leuten quasi ein schönes Bookmark
     

Diese Seite empfehlen