1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Munro, 21.02.2011 #1
    Munro

    Munro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Benutze den Google Taks Organizer um meine Google Tasks aufs Handy zu synchronisieren. Habe nun das Problem, dass vom Handy zum Google-konto alles synchronisiert wird, vom Google-Konto zum Handy jedoch nicht. Neue Aufgaben werden auch auf das Handy synchronisiert, wenn ich aber am PC eine Aufgabe als erledigt markiere und entferne, ist diese nach wie vor auf dem Handy als nicht erledigt.

    Kennt sich jemand mit diesem Problem aus? Bitte keine alternativen Apps empfehlen!
     

Diese Seite empfehlen