Google Tastatur fehlerhaft

F

Fredfredsen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
erstelle das Thema hier nochmal da es hier glaub ich besser aufgehoben ist.
Folgendes Problem: Huawei P8 gebraucht gekauft und erstmal EMUI 4.0 raufgespielt. Alles funktioniert super soweit aber die Google Tastatur ist vollkommen buggy. Ist dauerhaft auf Englisch gestellt und Einstellungen kann man nicht ändern, da man immer wieder zum letzten Screen gelangt wenn man über "Sprache & Eingabe" -> "Google-Tastatur" einen der Menüpunkte anklickt. Man gelangt also wieder zu "Sprache & Eingabe". Auch ist sie im PlayStore angeblich nicht installiert, wenn man sie installiert wird sie runtergeladen und nach 2-3 sek erscheint der "Installieren" Button erneut.
Irgendwie war die Tastatur während ich eine Nachricht geschrieben hab auf Deutsch gestellt, beim nächsten öffnen der Tastatur aber wieder zurück auf Englisch als ob es resettet wurde.

Habe zu diesem Problem leider nichts gefunden. Liegts vllt an sowas wie dass der Ordner auf der Speicherkarte Schreibgeschützt gemacht wurde oder so??

Bin dankbar für jeden Tipp.

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
161
Justice
Justice
ses
Antworten
0
Aufrufe
120
ses
ses
Flexman
Antworten
1
Aufrufe
315
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten