Google Text und Tabellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Amitl, 03.11.2010.

  1. Amitl, 03.11.2010 #1
    Amitl

    Amitl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Gibt es auch ein Widget, mit dem ich auf die in Google angelegten Texte und Tabellen zugreifen uind diese bearbeiten kann?
     
  2. 5800, 03.11.2010 #2
    5800

    5800 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Ich glaube, dass kann der Browser nicht, evtl. mal Opera Mini ausprobieren!

    Ich hätte aber eine andere Lösung anzubieten, Datei runterladen, mit think free office bearbeiten und wieder hochladen!
     
  3. telelo, 03.11.2010 #3
    telelo

    telelo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Es gibt eine kleine App namens GDocs: GDocs for Android. Aber ein Widget ist das nicht.

    Sonst einfach mal nach Google Docs googlen ;)
     
    polle bedankt sich.

Diese Seite empfehlen