1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Textverarbeitung und Tabellenkalkulation

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Mugar, 22.10.2009.

  1. Mugar, 22.10.2009 #1
    Mugar

    Mugar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Moin,

    gibt es irgendeine App die auf die Textverarbeitung und Tabellenkalkulation von Google zugreift, die Dokumente anzeigen und ändern kann?

    Bisher meine ich im Store nur Apps gesehen zu haben die sie maximal anzeigen können.

    Danke schonmal :)
     
  2. StefanG1, 22.10.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Documents to Go kann normale Excel Dateien (Tabellenkalkulation xls) anzeigen und ändern, sowie Worddokumente auch, aber kostet auch recht viel Geld. Funktioniert aber auch gut.

    #Stefan
     
  3. florianr, 23.10.2009 #3
    florianr

    florianr Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Es gibt ein tool, dass google documents bearbeiten kann. Ich weiß nur nicht wie es heißt und habe es auch nicht mehr installiert. gdocs?

    Ansonsten hier z.B. mal suchen: http://www.androlib.com/
     

Diese Seite empfehlen