1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google tts liest ungewolt, wie stoppen?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von SmokeDroid, 13.07.2012.

  1. SmokeDroid, 13.07.2012 #1
    SmokeDroid

    SmokeDroid Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,171
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Ich habe meine gapps geupdatet und meine fb app.
    Eben beim öffen von fb fängt tts einfach an vor zu lesen, wie unterbinde ich das?
    Ich glaub ich hab da was zerschossen oder ich bin zu blöd ne stop funktion (ausser einfrieren) zu finden :thumbdown:
     
  2. SmokeDroid, 13.07.2012 #2
    SmokeDroid

    SmokeDroid Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,171
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Bug gefunden, der orangene rahmen hat mich an das talkback zeichen erinnert, und siehe da ich habs aus bekommen.
    Talkback war zwar aus, musste aber trotzdem bei sprechen display aus, einen haken setzen :D
     

Diese Seite empfehlen