1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google TV auf Satreceiver

Dieses Thema im Forum "Google TV Forum" wurde erstellt von whoppereu, 17.04.2012.

  1. whoppereu, 17.04.2012 #1
    whoppereu

    whoppereu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Hallo zusammen,

    kann google tv nur auf Sony bzw. von google freigegebenden Endgeräten laufen?

    Habe einen Xtrend ET9000 Twin HD Satreceiver. Da läuft schon ne Linux Distrubtion drauf.

    Genial wäre es diese mit google tv abzulösen.

    Geht das irgendwann mal oder gar nicht. Ist da was angedacht.

    Danke für Input.

    Gruß whoppereu
     
  2. MrFX, 18.04.2012 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Ich denke, das kommt nur für neue (und ausgewählte) Geräte und wird auch nur darauf laufen.
    Die wollen die ja schließlich verkaufen.

    Außerdem könnte ich mir vorstellen, daß der ET9000 etwas zu schwach dafür ist...

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen