Google TV Box von Sony

Your the MAN!
Vielen vielen Dank!
Hat alles funktioniert...:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Immer wieder gern.

Gesendet von meinem Motorola RazR HD
 
Eben ist ein Update bei mir reingeschneit... Sieht aus wie das GTV3 Update :D

Ich berichte wenn ich mehr weiß ;)

Edit:

hmm, ich finde keine Neuerung in dieser Version. Auf der Sony Seite gibt es auch keinen ChangeLog.

Was hat denn GTV3 für ne Android Version? 4.0 oder noch 3.2? Ich hab noch 3.2 drauf -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne kleine Warnung an alle!

Löscht ja nicht eure Einstellung für den IR-Blaster. Seit dem Update funktioniert die Erkennung nicht mehr. Es kommt immer Hersteller nicht gefunden.

Hab schon ne SupportMail an Sony geschrieben. Ich halte euch auf den laufenden...
 
Habe das update noch nicht bekommen! Habt ihr es einfach so bekommen oder habt ihr "den datentrick"angewandt.?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
gestern abend hab ich es gesucht, aber GTV-Box hat immer gemeldet
Software ist aktuell und heute morgen war das Update in der Nacht
automatisch gelaufen...was ist im übrigen der Datentrick ??? :)
 
Alle Apps-Google Dienste Framework-Daten löschen und dann immer wieder nach updates suchen.
Wie lautet den die Build- Nummer der neuen Version?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Rel07_nszgs7_ec1_2010_8249_20130219_ursc_s67254
 
  • Danke
Reaktionen: opee
Den IR-Blaster kann wieder eingestellt werden :) Bin froh das des wieder geht. Schon krass wie sehr ich mich dran gewöhnt hab alles mit der gtv Fernbedienung zu machen :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hat jemand besondere Neuerungen bemerkt? Laut Sony war es eine Aktualisierung auf des Betriebssystems.

Bisher bin ich nur der Meinung, dass es etwas schneller geworden ist.
 
Zingel1986 schrieb:
Hat jemand besondere Neuerungen bemerkt? Laut Sony war es eine Aktualisierung auf des Betriebssystems.

Bisher bin ich nur der Meinung, dass es etwas schneller geworden ist.


Box läuft jetzt besser
 
Mini TV-Bildschirm: andere Bedienung

Endlich funktioniert Flash wieder - ich hatte vorher eine falsche Version drüber gebügelt.
 
Hallo
Habe soeben die REL08 bekommen... changelogs sind mir noch nicht bekannt!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand ein deutsches image für mich irgendwo rum liegen ? Habe mir die US Version geflasht und würde gerne zurück zur deutschen :S
 
So wie es aussieht hat keine deutsche Image da! Habe im Internet (Google) nachgeschaut und könnte es nirgendswo zum runterladen finden.
Habe auch keine Anleitung gefunden wie man die Image sichern kann, weißt das viel. jemand wie das funktioniert? Über Service menü (mit taste auf der Unterseite drücken) geht es nicht bzw. kein punkt da zum Auswahl Firmware sichern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst das image sich bei Sony runterladen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja es ist mir klar das man die image online für das Gerät runterladen kann!Ich wollte aber die image als datei runterladen damit ich es auf meine Festplatte zu sicherheit habe und dann später über usb Stick aufs Gerät installieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit gestern neue Software auf der Box, leider noch kein JB...
 
Ja ich auch. Hoffe das es nicht mehr allzu lange dauert! Kann es kaum erwarten bis auf der box jellybean läuft...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
opee schrieb:
Ja ich auch. Hoffe das es nicht mehr allzu lange dauert! Kann es kaum erwarten bis auf der box jellybean läuft...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App


Was wurde denn geaendert?
 

Ähnliche Themen

legomovie43
Antworten
3
Aufrufe
266
legomovie43
legomovie43
M
Antworten
0
Aufrufe
78
McQueen29
M
jenso77
  • jenso77
Antworten
0
Aufrufe
231
jenso77
jenso77
Zurück
Oben Unten