1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. HowToBrickMyPhone, 19.11.2016 #1
    HowToBrickMyPhone

    HowToBrickMyPhone Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2016
    Phone:
    Xperia Z1
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein recht merkwürdiges Problem. Und zwar funktioniert der Google Übersetzer im Offline Modus nicht. Ich bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung, dass die Sprachdatei auf der SD-Karte nicht gefunden werden würde. Dabei habe ich ganz brav die Datei herruntergeladen. Der Übersetzer zeigt auch an, dass die Datei korrekt installiert ist. Ich habe Google Übersetzer schon mehrere Male erneut installiert und auch diese Sprachdatei öfter gelöscht und wieder neu installiert. Specs stehen auf meinem Profil. Woran könnte das liegen?

    LG und ein schönes Wochenende :)
     

Diese Seite empfehlen