1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. HowToBrickMyPhone, 19.11.2016 #1
    HowToBrickMyPhone

    HowToBrickMyPhone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein recht merkwürdiges Problem. Und zwar funktioniert der Google Übersetzer im Offline Modus nicht. Ich bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung, dass die Sprachdatei auf der SD-Karte nicht gefunden werden würde. Dabei habe ich ganz brav die Datei herruntergeladen. Der Übersetzer zeigt auch an, dass die Datei korrekt installiert ist. Ich habe Google Übersetzer schon mehrere Male erneut installiert und auch diese Sprachdatei öfter gelöscht und wieder neu installiert. Specs stehen auf meinem Profil. Woran könnte das liegen?

    LG und ein schönes Wochenende :)
     
  2. Phil-HB, 21.04.2017 #2
    Phil-HB

    Phil-HB Fortgeschrittenes Mitglied

    Dein Post ist zwar schon etwas älter aber vielleicht hilft meine Antwort ja noch jemandem.

    Ich hatte das gleiche Problem und konnte es mit dem löschen von Cache und Speicher der App mit anschließendem erneuten installieren der offline Sprachen lösen.

    Ich kann mich erinnern vorher mal irgendwo den Speicherort auf die SD Karte geändert zu haben, ich vermute damit hat das Problem zu tun. Die später installierten Sprachen haben funktioniert, das mit der erstinstellation und vor der Änderung vorhandene Englisch > Deutsch nicht.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google übersetzer offline funktioniert nicht

    ,
  2. google übersetzer funktioniert offline nicht

    ,
  3. google übersetzer app offline funktioniert nicht

    ,
  4. google übersetzer funktioniert nicht