1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. netjet, 11.10.2010 #1
    netjet

    netjet Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Bin seit kurzem Besitzer eines HTC Desire. Geb's auch nicht wieder her :biggrin:

    Habe mal den Google Übersetzer getestet. Sehr nett und wirklich viele Sprachkombinationen. Bei der Übersetzung Deutsch -> Thai wird dann auch der Text in Thai und in Umschrift angezeigt. Allerdings ist die Umschrift wegen einigen fehlenden Sonderzeichen nicht lesbar. Weis jemand, ob man das Problem beheben kann?
    Währe toll, wenn ich das in Thailand wirklich verwenden könnte.

    grüße
     
  2. Oldie, 03.03.2011 #2
    Oldie

    Oldie Neuer Benutzer

    :confused: sorry, für die Frage habe ich keine Lösung,
    :glare: aber ich suche für "Google Übersetzer" die Möglichkeit, das übersetzte Wort vorgelesen zu bekommen, also "Sprachausgabe",
    das soll funktionieren, aber wie aktiviert man das?
    Kenn jemand die Lösung für einen "Beginner"?
    danke vorab
    Oldie
     

Diese Seite empfehlen