Google Übersetzer und fremde Zeichensätze

N

netjet

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bin seit kurzem Besitzer eines HTC Desire. Geb's auch nicht wieder her :biggrin:

Habe mal den Google Übersetzer getestet. Sehr nett und wirklich viele Sprachkombinationen. Bei der Übersetzung Deutsch -> Thai wird dann auch der Text in Thai und in Umschrift angezeigt. Allerdings ist die Umschrift wegen einigen fehlenden Sonderzeichen nicht lesbar. Weis jemand, ob man das Problem beheben kann?
Währe toll, wenn ich das in Thailand wirklich verwenden könnte.

grüße
 
:confused: sorry, für die Frage habe ich keine Lösung,
:glare: aber ich suche für "Google Übersetzer" die Möglichkeit, das übersetzte Wort vorgelesen zu bekommen, also "Sprachausgabe",
das soll funktionieren, aber wie aktiviert man das?
Kenn jemand die Lösung für einen "Beginner"?
danke vorab
Oldie
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
418
Pagnol
Pagnol
KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
102
KBDCALLS
KBDCALLS
C
  • cupido01
Antworten
2
Aufrufe
463
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten