Google und "Meine Aktivitäten", viele "Suche" anfragen

chillje

chillje

Stammgast
326
Hallo,
ich habe heute festgestellt das in Googles "Meine Aktivitäten" sehr viele Stichwörtervia google.com über mein Konto gestellt werden.

Beispiele:

3 google.com
4 Heute
5 Suche
6 Gesucht nach trumps cabinet signal wall st. elite
7 12:24 • Details
8 Suche
9 Gesucht nach national lottery fingers
10 12:23 • Details
11 Suche
12 Gesucht nach android forum
13 12:22 • Details
14 Suche
15 Gesucht nach lottery fingers
16 12:21 • Details

Davon war keine Anfrage aktiv von mir.
Ich habe schon mal zur Abwendung von Problemen mein PW geänder (2-Wege Login ist schon seit Jahren aktiviert).
Zusätzlich habe ich meine Android Geräte "offline" gesetzt um Apps auszuschließen.
Es liefen noch 2 Linux Systeme mit offenem Firefox und "Insync" für die Synchronisation von Google-Drive.
Das hat keine Abhilfe gebracht.

Hat jemand eine Idee wo das her kommt?
 
Schonmal geschaut, welche Apps/Anwendungen du Zugriff auf dein Google Konto gestattet hast bzw. erlaubt hast?
 

Ähnliche Themen

C
  • calebsde
Antworten
2
Aufrufe
153
calebsde
C
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
432
Onkel Bandit
Onkel Bandit
5
Antworten
9
Aufrufe
310
596708
5
Zurück
Oben Unten