Google und youtube kostenlos nutzen?

S

stephi20

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,
ich hätte da noch eine Frage und zwar hab ich mir das motorola milestone 2 gekauft. Und jetzt meine Frage, da ich keinen Vertrage und somit auch keine Flat habe, ob ich youtube und google kostenlos nutzen kann? Denn ich musste mir ja ein Googlekonto erstellen um das Handy ,, in gang" zu bekommen.
( Bitte haltet mich nicht für völlig bescheuert :unsure:)
Danke schon einmal
 
Du musst 2 Sachen unterscheiden.

1. Die Nutzung von Google / Gmail / YouTube: Das kostet an sich nichts, ganz egal ob du es am PC / Tablet / Smartphone verwendest.

2. Die Daten Verbindung mit dem Internet: Hier fallen in der Regel Kosten an. Sofern du zu Hause Internet & Wlan hast kannst du es mit deinem Milestone mitbenutzen ohne das zusätzliche Kosten entstehen.
Wenn du unterwegs Internet über das Mobilfunknetz nutzen willst solltest du dir einen Vertrag mit der entsprechenden Option zulegen.
Wenn du das nicht willst würde ich schauen das kein APN eingetragen ist.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: stephi20
Okay danke :) das heißt auch die youtubeapp benötigt Internet und daher kostet auch die nutzung der app etwas oder?
 
Hey,
Wenn du Wlan benutzt nein.
Wenn du mit deinem Handy es used ja - sofern du keine Internet Flat hast.
Du musst für das Internet bezahlen sonst für nichts!

Grüße
 
Wenn du nicht immer nur per WLAN ins Internet gehen willst, kann ich dir nur raten, dich hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/173159-android-ohne-datenflat-sinnvoll.html[/OFFURL] kurz schlau zu machen.
Dort findest du viele Tipps hinsichtlich finanzierbarer Internetzugänge.
 

Ähnliche Themen

Mr8asti
Antworten
9
Aufrufe
571
holms
holms
L
Antworten
21
Aufrufe
648
Calimero100
Calimero100
hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
664
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten