market-screenshot-android-hilfe.png
Google hat einen weiteren Schritt zur Verbesserung des Webinterfaces des Markets gemacht. Der Market wurde um eine vernünftige Screenshot-Navigation erweitert. Bisher war es nur möglich zum nächsten Bild zu gelangen, indem dieses geschlossen wurde und das nächste aufgerufen wurde. Es gab keine Buttons um zum vorherigen oder nächsten Bild zu gelangen. Google hat endlich Abhilfe geschaffen. Das vorherige, beziehungsweise nächste Bild lässt sich nun auf mehreren Wegen erreichen. Die oben erwähnten Buttons wurden eingeführt. Des Weiteren gelangt man per Klick auf den vergrößerten Screenshot zum nächsten Bild. Die links und rechts Pfeile auf der Tastatur können ebenfalls zur Navigation benutzt werden. Das Bild lässt sich schließen, indem man irgendwo auf die Flächer außerhalb des Bildes klickt. Falls ein Screenshot mal hochkant hochgeladen wurde, obwohl er eigentlich im Querformat vorliegen sollte, hat Google auch Buttons zum Rotieren der Bilder eingeführt.
Die Screenshot-Gallerie im Market enthält nun also eigentlich alle gängigen Funktionen, die der Benutzer von anderen Bilder-Gallerien im Internet gewohnt ist.

market-screenshot-android-hilfe.png
Bild: androidpolice.com​

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-an...mobilen-bezahldienst-derzeit-nur-den-usa.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...fuer-gerootete-geraete-bei-google-movies.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...e-android-co-die-app-stores-im-uberblick.html

Quelle: androidpolice.com
 
daspalme bedankt sich.