Google verkauft das Nexus 10 ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das N10 zum alten Preis abverkauft wird, wird es sicher kurzfristig keinen Nachfolger geben.
 
Im Februar wissen wir mehr.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
unddasistgutso schrieb:
Im Februar wissen wir mehr.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Wieso Februar?
 
1907 schrieb:
Wenn das N10 zum alten Preis abverkauft wird, wird es sicher kurzfristig keinen Nachfolger geben.

Das hängt auch von den Lagerbeständen ab. Einen vergünstigten Abverkauf des Nexus 7 (2012) gab es ja auch nicht, bevor der Nachfolger vorgestellt wurde. Bisher gab es das imo nur beim Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man das nicht überwewerten darf - man muss sehen, dass das Nexus sich nicht optimal verkauft hat und dass man jetzt zu Weihnachten das Nexus immer ncoh gut für den Preis los bekommt.
Dasnoch kein Nachfolger produziert wurde, kann auch damit zusammenhängen, dass es Probleme mit der Produktion gab und man eben auf die NAchweihnachtszeit setzt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
743
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.363
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.212
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten