1. Haguero, 06.09.2011 #1
    Haguero

    Haguero Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    hat irgendjemand schon den Google Video Chat (mit Hilfe von vtok) mal auf dem X3 getestet? Funktioniert das ohne Ruckeln? Ich würde mich zu Testzwecken auch als Angerufener zur Verfügung stellen. In dem Falle bitte eine PN an mich.
    Danke!
     
  2. psyko, 06.09.2011 #2
    psyko

    psyko Android-Hilfe.de Mitglied

    sag mir was ich installieren muss und wir beide können das probieren ;)
     
  3. Haguero, 06.09.2011 #3
    Haguero

    Haguero Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  4. squeenix, 15.09.2012 #4
    squeenix

    squeenix Android-Hilfe.de Mitglied

    Kurze Frage hierzu, da ich kein X3 besitze (aber mit dem Gedanken spiele eines zu holen):

    Wieso der Umweg über Vtok? Kommt das X3 nicht mit standardmäßig mit der Google Talk App?