1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Voice lässt sich nicht deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von manu, 27.02.2010.

  1. manu, 27.02.2010 #1
    manu

    manu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo zusammen,
    ich habe mir Google Voice auf mein Nexus One installiert. Einrichten etc. klappte auch alles. Habe auch einen Google Voice Account. Leider kann man nur SMS und Anrufe nach Amerika richten. Also habe ich im Market Google Voice deinstalliert. Nun ist es aber immer noch in meiner Download-Liste. Öffnen und Deinstallieren sind ausgegraut. Das schlimmste ist aber, vor jedem Telefonat fragt er mich, ob ich Google Voice nutzen möchte.

    Per ADB deinstallieren geht auch nicht. Hat jemand einen Tipp für mich?



    Gruß Manu
     
  2. manu, 01.03.2010 #2
    manu

    manu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hat keiner eine Idee?
    War ich wirklich der einzige Blöde, der Google Voice in Deutschland installiert hat?
     

Diese Seite empfehlen