1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Voice Search

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von laarson, 30.03.2012.

  1. laarson, 30.03.2012 #1
    laarson

    laarson Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Hat jemand die Möglichkeit mir die App zu schicken bzw. irgendwie anders zukommen zu lassen?
    Wollte jetzt installieren und bekomme den höflichen Hinweis:

    Diese App ist nicht mit Ihrem Tele 2 LGE LG-P500-Gerät kompatibel.

    Wollte jetzt über google.com bzw. google.lt installieren aber der market lässt es nicht zu. Wäre echt dankbar!
     
  2. junior2, 30.03.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Es gibt zwei Apps im Market, eine davon ist kompatibel.
    Du musst nach Google inc. suchen.
     
  3. laarson, 31.03.2012 #3
    laarson

    laarson Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Geht nicht bzw. finde nichts.

    Google Search habe ich ja drauf aber Google Voice Search funktioniert nicht.

    Edit: habe jetzt im Internet eine apk gefunden, bei xda - Version 2.1. Download, installiert auf dem LG aber sagt mir das nicht gestartet werden kann und schliesst sich.

    Ohne dieses Google Search kann ich nicht AnyDo bzw. auch andere Apps nutzen. Unter 2.3.3, Stock, hat das funktioniert. Auch bei dem Samsung meiner Frau, muss ja immer wieder betonen das ich in Litauen lebe, läuft das Google Voice Search.... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2012
  4. laarson, 01.04.2012 #4
    laarson

    laarson Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.11.2011
    ich verzweifel... habe jetzt schon alles mögliche versucht, bei xda die apk geholt - in google selbst geschaut - installieren läuft super wunderbar aber beim starten der von google voicesearch:

    Die Anwendung Sprachsuche (Prozess com.google.android.voicesearch) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

    es ist zum mäusemelken! liegt das an dem cm7?
     
  5. laarson, 03.04.2012 #5
    laarson

    laarson Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Hat wirklich keiner eine eventuelle Lösung? Vielleicht gibt es ja einen Trick das LG zu überlisten! Nach was richtet sich denn dieses "in ihrem Land nicht vorhanden"? Zur Zeit ist ein Kumpel aus Deutschland hier, wenn ich jetzt dem seine - hab ihn noch nicht getroffen sonst hätte ich es schon getan - SIM-Karte in mein LG stecke, wird dann die +49 erkannt anstatt der +37 und ich kann installieren?
     
  6. perpe, 03.04.2012 #6
    perpe

    perpe Gast

    Hast es mal mit Market enabler versucht? Damit kann man dem Play Store ein anderes Land vorgaukeln
     
  7. laarson, 03.04.2012 #7
    laarson

    laarson Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Bombe! hat geklappt. hab es endlich. Dank Tipp von perpe :D

    Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen