Google Voice / Sprachsuche entfernen

Django76

Django76

Dauergast
474
Hallo,

auf der Suche nach dem perfekten Rom bin ich beim Pinky Desire Classic gelandet. Alles lief super bis ich die Google Navigation benutzt habe. Alle Sprachausgaben ertönten in englisch und die Sprachsuche akzeptiert nur englische Anfragen.

Ich würde das gern in deutsch haben, aber ich kann Google Voice nicht deinstallieren, weil es im Rom eingekocht ist. Jetzt wollte ich die .apk's aus der .zip Datei löschen, aber ich weiß nicht welche!

Wer kann mir die nötigen Dateien nennen? Reicht es die .apk's aus der .zip Datei zu entfernen? Wird das Rom dann trotzdem sauber geflasht???

Danke schon mal!
 
Ich kann nur von LeeDroid sprechen, dort ist es möglich APK'S vorher herauszunehmen und dann zu Flashen, dass Funktioniert problemlos.

Ich gehe also mal stark davon aus das es bei der von dir genannten RoM ebenso möglich sein sollte da es ja nur eine " App " ist und keine System wichtige Datei.
 
Ja, aber wie heißen die Dateien????

Ich finde in den 864 Dateien nur eine Datei, die damit zu tun haben könnte: Voicedialer.apk. Die wird aber nicht für die englische Sprachausgabe zuständig sein.

Ich installiere jetzt einfach die Modaco R8 und dann ist gut. Trotzdem Danke!
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.543
Maysi2k
Maysi2k
P
Antworten
0
Aufrufe
1.358
peti100
P
Korra<3
Antworten
1
Aufrufe
994
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten