1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Django76, 02.09.2010 #1
    Django76

    Django76 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    auf der Suche nach dem perfekten Rom bin ich beim Pinky Desire Classic gelandet. Alles lief super bis ich die Google Navigation benutzt habe. Alle Sprachausgaben ertönten in englisch und die Sprachsuche akzeptiert nur englische Anfragen.

    Ich würde das gern in deutsch haben, aber ich kann Google Voice nicht deinstallieren, weil es im Rom eingekocht ist. Jetzt wollte ich die .apk's aus der .zip Datei löschen, aber ich weiß nicht welche!

    Wer kann mir die nötigen Dateien nennen? Reicht es die .apk's aus der .zip Datei zu entfernen? Wird das Rom dann trotzdem sauber geflasht???

    Danke schon mal!
     
  2. Kjetal, 02.09.2010 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Ich kann nur von LeeDroid sprechen, dort ist es möglich APK'S vorher herauszunehmen und dann zu Flashen, dass Funktioniert problemlos.

    Ich gehe also mal stark davon aus das es bei der von dir genannten RoM ebenso möglich sein sollte da es ja nur eine " App " ist und keine System wichtige Datei.
     
  3. Django76, 02.09.2010 #3
    Django76

    Django76 Threadstarter Android-Experte

    Ja, aber wie heißen die Dateien????

    Ich finde in den 864 Dateien nur eine Datei, die damit zu tun haben könnte: Voicedialer.apk. Die wird aber nicht für die englische Sprachausgabe zuständig sein.

    Ich installiere jetzt einfach die Modaco R8 und dann ist gut. Trotzdem Danke!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google sprachsuche entfernen

    ,
  2. google sprachsuche entfernen root

    ,
  3. wie entferne ich die Anwendung sprachsuche?