Google Voice

Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrung mit Google Voice? Ich kann keine SMS an österreichische Handynummern schicken! Bekomme die Fehlermeldung "Error: this message was not successfully delivered." An deutsche Handynummern geht es schon, aber ich bekomme keine Antwort zurück! :)

lg,
Roman
 
also nach deutschland schicken geht bei mir einwandfrei... nach österreich hab ich's mangels dort wohnhafter kontakte noch nie probiert...
und wieso willst du dort antworten bekommen? das kostet doch die absender nen haufen kohle ihre sms' quasi nach amerika zu schicken anstatt direkt zu dir... meine kontakten hab ich auch gesagt sie sollen auf meine normale handynummer schreiben auch wenn ich von der ami-nummer aus schreibe... klappt wunderbar...
 
Naja, ich hab nur testen wollen, ob es funktioniert und wenn man an die Nummer antwortet, kommt es nicht an!

Kann ich eigentlich, sobald Google Voice auch hier verfügbar ist, meine Telefonnummer auf eine österreichische Nummer ändern?

lg,
Roman
 
Hallo, bis vor einem monat war es beispielsweise auch nicht möglich auf das eplus netz zu schreiben. Wenn du willst kannst du mir deine nr pn'en und ich teste es gerne.
Die gv nr kannst du nicht in deine eigene ändern wenn du die möglichkeit der frei sms behalten willst. Die sind "gv-nr-only". Der vorteil wäre allerdings dass du deine handy nr mit der gv nr verknüpfen könntest. Das heißt es bleibt egal auf welcher nr man dich anruft oder dir schreibt.
Möchtest du nur irgendeine österreichische nr, so sollte das dann kein problem sein (sollte 10€ kosten). Aber sicher weiß das niemand.
 
Es geht mir vor allem darum, dass dann mit einer österreichischen Nummer die Kosten für ein SMS nach Amerika nicht anfallen, wenn einer auf die Google Voice Nummer antwortet!

lg,
Roman
 
Davon gehe ich aus, allerdings kann dir das auch niemand sagen.
Was allerdings sicher geht, ist es sich einfach einen neuen account einzurichten.
Ob sich der dienst aber jemals, wie ganz ursprünglich geplant, über die usa hinaus ausbreitet ist zu bezweifeln. Zumindest in deutschland scheint es um sehr viel geld zu gehen.
 
Ich hab immer noch keine Einladung bekommen, trotz Hotspotshield etc etc. :(
 
Hostspotshield hat mit der einladung nichts zu tun. Die wird auch ab europäische ip adressen versendet. Ich habe im dezember meine einladung beantragt, sie ist immer noch nicht angekommen.
Wie aber auch der einleitungspost zeigt, ist der invite unabhängig von dem land.
Wer nicht warten will, sollte die 1,50 bei ebay investieren. Wenn sich das mal nicht auszahlt...
 
Ich seh da nur ausländische Auktionen ohne "Sofort Kaufen"-Option.
 
ich hab grad nachgeschaut. unter "weltweit" finden sich für 2,22 euro (umgerechnet) atm sofort kaufen invites. suchwort: google voice invitation
 
Hi Leute,

hat zufällig noch jemand eine Einladung für mich. Würde mich sehr freuen.

LG,
Sascha
 
Tja, hat sich wohl rumgesprochen, nur noch auktionen drin, schade, hätte gern auch eine Invitation
 
Och bitte, erzähl doch nicht sowas, hab grad mal wieder geschaut, atm is unter "google voice" -weltweit was für 3,70 drin.
Alle hier postenden Mitglieder haben keine Invites, eure Anfragen werden euch leider nicht helfen, falls ich welche bekomme gebe ich Bescheid.
 
hi, habs jetzt auch geschaft mir google voice einzurichten, bin aber etwas ratlos, kein sms-button?
Muß ich da irgendeine Google-Nummer beantragen (get a google number), hängt das damit zusammen. Habs jedenfalls versucht, weiß aber nicht was ich da eingeben soll bei "pick a number"
 
Ja musst du. Ist das der screen wo etwas von wegen zip code steht? Da solltest du 2 eingabefelder haben. Bei dem unteren kannst du eine beliebige zahlenfolge eingeben und der service checkt ob noch nummern mit dieser zahlenfolge zu vergeben sind. Diese schlägt er dir dann vor.
Wenn nicht, mach bitte einen screenshot:)
 
ja, was soll ich da eintippen? egal was ich eintippe und dann auf search drücke gehts nicht weiter, passiert nichts.
 
das ist egal. Nicht zu lange, die nr muss es noch geben. Denk an hotspot shield;)
 
ups, brauch ich das da immernoch? habs schon runtergeschmissen
 
ja, ich erinnere mich an einen ähnlichen fall, da hat es daran gelegen. Der letzte schritt:)
 
genial, habs nochmal installiert, und schau da, es geht, jetzt ist der sms-button da, danke für den Tipp!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.151
-FuFu-
-FuFu-
77lobo
Antworten
9
Aufrufe
9.932
SuScrib3
S
K
Antworten
9
Aufrufe
62.932
AnilCelik
A
Zurück
Oben Unten