1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google vs Oracle

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von quercus, 27.07.2011.

  1. quercus, 27.07.2011 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    In dem schon seit längerer Zeit andauerndem Rechtsstreit zwischen den Unternehmen Oracle und Google werden Google Patentverletzungen bei der Implementierung von Java in Android vorgeworfen.

    Hier gehts zur News.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2011
  2. Onkelpappe, 28.07.2011 #2
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    google wird davon doch wohl ne sicherung erstellt haben oder? gibts denn in amerika keine gesetze gegen das vernichten von beweismitteln?
     
  3. McFlow, 28.07.2011 #3
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich wollte gerade sagen... Das dürfte ja noch irgendwo im Google Index/Cache rumschwirren ;D
     

Diese Seite empfehlen