Google Weather

S

Scrambler

Gast
Das in Froyo 2.2.2 vorinstallierte Google Weather als Bestandteil von "News und Wetter" lässt sich nicht darauf ein, meinen Heimatort fest zu übernehmen und mir das dortige Wetter anzuzeigen. Trotz erkannter Stadt und gesetztem Häkchen wird die Vorgabe ignoriert.

Das wäre ja auch nicht weiter schlimm, wenn es in der Lage wäre, auch nur annähernd meinen Standort zu bestimmen. Es rät munter irgendeine Stadt in 50 Kilometer Umkreis -wähle ich "aktualisieren", ist es bei jedem Aufruf ein anderer Ort. Andere Wetterdienste wissen dagegen erstens genau, wo ich gerade bin, und können sich zweitens merken, wo ich wohne.

Kennt jemand Abhilfe, außer, den Bug zu ignorieren?
 
hatte das gleiche Problem (und zwar Software unabhängig)

Bin einfach auf Accu-Weather umgestiegen, fertig...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.982
Atari060
Atari060
B
Antworten
1
Aufrufe
2.051
Master SeCo
Master SeCo
N
  • noxx2
Antworten
5
Aufrufe
1.829
noxx2
N
Zurück
Oben Unten